Lenormand

                                      

Bei meinen Sitzungen lege ich gerne zu Anfang ein großes Blatt, sprich alle 36 Karten werden ausgelegt. In einem solchen Blatt bekomme ich direkt einen guten Überlick über deine Gesamtsituation, das heißt Informationen über zB die Partnersituation, die Arbeitssituation, die Finanzen, die Vergangenheit, die Gegenwart und die zukünftigen Möglichkeiten bzw Wahrscheinlichkeit.

Bei längerer Betrachtung, was automatisch passiert, kann ich auch hier weiter in die Tiefe gehen und Zusammenhänge erkennen. Und das widerum hilft mir, deine Situation adäquat zu analysieren.

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!